DANKE.SCHÖN.PUNSCH

05. Dezember 2022

Wir laden DICH am 5. Dezember 2022 herzlich auf ein Häferl Punsch ein und wollen DANKE sagen beim DANKE.SCHÖN.PUNSCH zum Internationalen Tag der Freiwilligen.

Veranstalter ist diesmal dieziwi., der Verein, der all unsere Projekte zusammenführt: Unabhängiges Landesfreiwilligenzentrum, zusammenhelfen in OÖ, zusammenhalten, Generationen miteinander, freiwillig-engagiert.at und #zusammenlernen.

Um ausreichend für dein leibliches Wohl zu sorgen, bitten wir dich um eine Anmeldung. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in unserem Büroräumlichkeiten im 3. Stock statt.

Wir freuen uns auf dein Kommen, das gemeinsame Plaudern und einen gemütlichen stimmungsvollen Nachmittag!

Datum & Uhrzeit
05. Dezember 2022
15:00 bis 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Martin-Luther-Platz
4020 Linz
Veranstalter:in
Verein dieziwi.
Veranstaltung teilen
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen. :(

Du kannst dich aber gerne direkt bei uns melden – eventuell ist die Teilnahme noch möglich!

E-Mail: info@dieziwi.at
Telefon: +43 650 470 00 72

Zurück